Donnerstag, 24. März 2016

Rückmeldungen, über die wir uns bei TÜV SÜD Pluspunkt freuen....


Schreiben an die Geschäftsleitung
Sehr geehrte Damen und Herren,

erlauben Sie mir, über ihr Unternehmen ein paar Sätze zu verlieren….
Zum Beratungsgespräch wurde ich persönlich und freundlich von … und … begrüßt und umfangreich informiert. Ich wurde als Mensch behandelt.

Das hat mir Mut gegeben, verantwortungsvoll mitzuwirken. Im Gespräch mit dem Verkehrspsychologen, Herrn …wurde  mir klar, dass ich gar keine Ahnung habe. Seine ruhige Art, mit Argumenten und Fakten, mir die Feinheiten des Umdenkens beizubringen, hat mich richtig neugierig gemacht. Ich musste auch feststellen, dass ich mir nie richtig Gedanken gemacht hatte. Sein Wissen, seine Erfahrung hat mich begeistert….

Die Kurstage waren anspruchsvoll, interessant und auch spannend. Mit ungeahnten Besipielen wurde erklärt, warum ein Umdenken wichtig ist. Ich bin gern und pünktlich zu den Kurstagen gegangen.

 ..ich habe ganz schnell gelernt, dass ich einem fremden Mann vertrauen kann. Als ich das meiner Freundin erzählte hat sie sich sehr gefreut. Sie ist die erste, die eine Veränderung an mir feststellt. Das Vertrauen in TÜV SÜD ist sehr groß

Meine einzige Bitte an Sie als Unternehmen ist, meinen Personen meinen Dank zu überbringen. Diese Lehrzeit werde ich in Erinnerung behalten.

Sollte mir jemand über den Weg laufen, der eine MPU machen muss, werde ich Sie empfehlen. Ich möchte mich bei Ihnen ganz einfach versabschieden:

 

DANKE

 

Keine Kommentare: