Donnerstag, 19. Mai 2016

Rückmeldung eines Kunden nach der Teilnahme von MobilPLUS-Prävention


Liebe....,

 

wie vereinbart möchte ich Ihnen mitteilen,

dass bei meiner Gerichtsverhandlung mündlich vom Richter verkündet

wurde, dass ich meinen Führerschein behalten darf.

 

Sehr positiv wurde dabei MobilPLUS - Prävention bewertet und hat mir

dadurch den Führerschein gerettet.

Ich habe Sie und die Prävention für weitere „Verkehrssünder“ wärmstens

empfohlen und darauf hingewiesen, dass diese Prävention schon im Anfangsstadium

angewandt werden sollte (also wie bei mir) und nicht erst,

wenn das „Kind schon in den Brunnen gefallen ist“.

 

Es hat sich bei mir tatsächlich etwas an meinem Fahrverhalten getan.



Nochmals herzlichen Dank

Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute für Ihre Zukunft.


Keine Kommentare: